Jörg Pantel, Familienaufstellungen

Finde Deinen Platz im Leben

Über mich

Geboren 1958 habe ich mich nach Erteilung der Heilpraktikererlaubnis 1986 in eigener Praxis niedergelassen.

(siehe auch unter www.heilpraktiker-praxis-muenster.de)

Nach Entwicklung eigener "Aufstellungsmethoden", die ergänzend zur Arbeit mit der Klassischen Homöopathie und anderen Heilverfahren hilfreich waren, begegnete mir Mitte der 90-er Jahre die Methode nach Hellinger. Seit dieser Zeit setzte ich die systemische Aufstellungsarbeit in der Praxis ein. Seit 2002 Leitung eigener Seminare sowie Fortbildungen.
Zudem Aufstellungen für Firmen und für Leistungssportler.

Interdisziplinär:
Biodanza und Familienstellen (mit Birgit Mutze)
Kinderwunsch und Familienaufstellungen
Hypnose und Familienaufstellungen
(in Kooperation mit Hypnoseschulen Deutschland)
Aufstellung und Ho'oponopono (gemeinsam mit Tatjana Morkramer)

siehe auch: Jörg Pantel bei Wikipedia