Jörg Pantel, Familienaufstellungen

Finde Deinen Platz im Leben

Hier einige Rückmeldungen von Teilnehmern an Seminaren "Familienaufstellungen in Münster" 


Ich bedanke mich nochmals für die einfühlsamen und für mein Leben entscheidenden Aufstellungen.
Mit Grüßen von Herzen K.S.

Hallo Herr Pantel,
jetzt ist eine weitere Woche vergangen und mir gehts gut! Ich bin ruhig und komme auch bei Stresssituationen nicht aus der Ruhe. Mein Ängste sind momentan eher klein! also eine tolle Besserung gegenüber dem was früher war. Ich wünsche mir das es so erst mal bleibt. Das Essverhalten hat sich auch normalisiert.
Also, so kann es erstmal weitergehen.
Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe! Bis demnächst
mit herzlichem Gruß  U.K.

Ansonsten ändert sich irgendwie mein Bewusstsein und ich sehe ganz klar welche Dinge ich zukünftig anders machen werde, und welche Dinge ich nicht mehr will oder für andere machen werde.
Ich werde mich um  mich und Meine Familie kümmern, und nicht mehr für andere Arbeiten da ich eigentlich immer nur für andere gemacht habe.
Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße  T.S.

…………….dass ich endlich so sein darf wie ich bin mit allem was mich ausmacht,.....nun wie ich schreibe, spüre ich eine Gänsehaut. …………..war der gestrige Termin sehr hilf- und aufschlußreich! Danke !  E.G.

Am Samstag vor Heiligabend war ich bei Dir auf meiner ersten Familienaufstellung. …………. Seit diesem Nachmittag habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater und wir verstehen uns sehr gut! Unfassbar für mich! 

Ich möchte dir nur kurz Rückmeldung geben, dass die Familienaufstellung bezüglich meiner Zerrissenheit zwischen meinen Eltern, einen Knoten hat platzen lassen.
Es geht mir so viel besser ... ich kann das Ganze jetzt endlich annehmen. Danke!
LG   S.M.

ich hatte bei ihnen eine Hypnose gegen spielsucht gemacht. Bis jetzt wirkt es sehr positiv und wird auch so hoffentlich bleiben Danke dafür. 30.3.16

Es geht mir viel besser - ich finde meine Situation immer noch anstrengend, aber nix mehr mit Verzweiflung! Für´s erste bin ich voll zufrieden und danke dir. S.P.

……………Deine Unterstützung war super und genau im richtigen Moment…… U.P.

Möchte mich nochmals herzlich bedanken, das Sie mir so gut geholfen haben.Habe Ihre gute Arbeit auch weiter empfohlen!!!!!!!!!!!Sollte sich meine Situation ändern melde ich mich bei Ihnen -- LG   U.K. Guten Abend!

Vielen vielen Dank für nochmal! Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt! LG   S.W.

Vielen lieben Dank für die gestrige Systemische Aufstellung!! Ich war und bin noch sehr geschafft davon. Endlich habe ich die erhoffte Klarheit! (Januar 2018)

Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Familienaufstellung gestern. Ich bin so viel Schuld, Druck und Härte losgeworden. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr! (Januar 2018)

Lieber Jörg - mit ein wenig Abstand vom Samstag möchte ich dir für den schönen Aufstellungstag danken. Es arbeitet auf jeden Fall in Kopf und Körper nach - ich konnte ein gutes Gespräch mit meiner Mama führen. Auch die große Wut auf meine Mutter, die ich nicht rational erklären könnte, ……. belastet und beherrscht mich nicht mehr so wie vor der Aufstellung.
(Januar 2018)